Spielbericht Spvgg Stuttgart Ost vs Stuttgart West 2

Deutliche Niederlage am 3. Spieltag

Gegen die erste Mannschaft aus dem Stuttgarter Osten war für SG West nichts zu holen. In der ersten Halbzeit ließen die Westler der Heimmannschaft im Mittelfeld zu viel Räume. Einzig der gut aufgelegte Veysel Özdemir im Tor verhinderte mehrere Tore. Zur Halbzeit führte Stuttgart Ost mit 3 Toren. Die Westler nahmen sich vor, in der zweiten Hälfte einiges besser zu machen. Bereits nach der ersten Standardsituation erzielte Ost das 4:0. Im Folgenden gelang der SG West mit dem ersten gut herausgespielten Angriff über die rechte Seite der einzige Treffer durch Debütanten Sebastian Schnurr. In der Folge gelang nicht mehr viel und Stuttgart-Ost spielte noch einige Chancen heraus und erhöhte auf den Endstand von 6:1.