JUNIORINNEN

Unser Team ist eine bunt gemischte Gruppe der Jahrgänge 2008 – 2013. Bei uns gibt es sowohl Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene. Alle Mädchen trainieren gemeinsam zu den gleichen Zeiten. Wir gehen dabei in den Trainings auf die unterschiedlichen Anforderungen ein.

Wir stellen in der Saison 2022/23 Teams in zwei Altersklassen : C-Juniorinnen (2008 – 2009) und D-Juniorinnen (2010 und jünger).

Wenn du Lust hast mitzumachen, komm doch einfach zum Training vorbei. Du kannst auch vorher bei Thomas anrufen oder ihm texten.

Falls du jünger als Jahrgang 2013 bist, kannst du natürlich auch gerne zu einem Probetraining kommen. Wir können dann gemeinsam überlegen, ob es dir bei uns gefällt oder eher bei den F-Jugend Jungs (oder den Bambini).

Wir freuen uns, wenn du kommst.

Thomas Beckmann
01515/8617593
c-w@sg-stuttgart-west.de