JUNIORINNEN

Unser Team ist eine bunt gemischte Gruppe der Jahrgänge 2008 – 2013. Bei uns gibt es sowohl Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene. Alle Mädchen trainieren gemeinsam zu den gleichen Zeiten. Wir gehen dabei in den Trainings auf die unterschiedlichen Anforderungen ein.

Wir stellen in der Saison 2022/23 Teams in zwei Altersklassen : C-Juniorinnen (2008 – 2009) und D-Juniorinnen (2010 und jünger).

Wenn du Lust hast mitzumachen, komm doch einfach zum Training vorbei. Du kannst auch vorher Thomas eine email schreiben. Dann kannst du sicher stellen, dass das Training auch wirklich wie geplant stattfindet.
Du kannst auch einfach mal vorbeikommen und zuschauen. Freitags ist dafür ein guter Tag, weil wir da in zwei Gruppen trainieren und alle Alters -und Leistungsklassen da sind.

Falls du jünger als Jahrgang 2013 bist, kannst du natürlich auch gerne zu einem Probetraining kommen. Wir können dann gemeinsam überlegen, ob es dir bei uns gefällt oder eher bei den F-Jugend Jungs (oder den Bambini).

Wir freuen uns, wenn du kommst.

Thomas Beckmann
c-w@sg-stuttgart-west.de