VOLLEYBALL

Unsere aktuellen Trainingszeiten sind:

Montags 18:45-20:15 Uhr in der Schwabschule (Schwabstr. 52, Stuttgart-West).
Die Gruppe ist derzeit ausgebucht.

Freitags 20:15-21:45 Uhr in der Turnhalle des Dillmann-Gymnasiums (Falkertstraße 20, Stuttgart-West)

Lust auf Volleyball? Lust auf Spaß beim Spiel, Bewegung und nette Leute? In unserer Mix-Freizeitgruppe steht Spaß an erster Stelle, aber wir kämpfen trotzdem um jeden Punkt. Wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler jeden Alters – jede Verstärkung unserer Gruppe ist willkommen.

Du solltest schon Volleyball-Erfahrung haben und nicht zu viel und nicht zu wenig Ehrgeiz mitbringen. Nach 15-30 Minuten Aufwärmen und ein paar Grundübungen mit Pritschen, Baggern, Angriff und Aufschlag spielen wir möglichst ausgiebig Team gegen Team. Wir sind aktuell zwischen 24 und 62 Jahre alt. Du solltest Sportsachen, Hallenschuhe, Trinken, Knieschoner und Begeisterung für jeden guten Ballwechsel mitbringen.

Wir organisieren uns über Signal für den Info-Austausch und die App Spielerplus, mit der wir die maximale Anzahl der Mitspieler:Innen auf 14 pro Abend begrenzen. Bitte melde dich, bevor Du spontan zum Training kommst, damit wir nicht zu viele werden:

Thomas Kemmer, 0178-8880044 (Telefon, SMS, Signal, Threema, kein WhatsApp).