VOLLEYBALL

Trainingszeiten

Unsere Volleyball-Gruppe spielt jeden Montagabend von 18:15 bis 20:15 Uhr in der Sporthalle der Schwabschule, Bebelstr. 17, 70176 Stuttgart.

Trau Dich! Jede(r), der/die gerne mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen und es auszuprobieren. Wir freuen uns auf Dich!

 

Der Zugang zur Sporthalle erfolgt entweder von der Schwabstraße aus (schräg gegenüber von Brotfreunde Grau) oder alternativ ein bisschen versteckt von der Elisabethenstraße (Bismarckplatz) aus zwischen 2 Häusern (Elisabethenstraße 26 und 28) durch.

Du hast Fragen ? Ruf mich einfach an, ich erkläre Dir alles gerne:
Thomas +49 178 8880044

Alter, Können und Gender-Zugehörigkeit sind nachrangig. Es geht in erster Linie um Freude am Spiel und der Bewegung sowie am gelungenen Ballwechsel. Wir sind keine Profis, haben aber alle schon mal mehr oder weniger Volleyball gespielt – im Verein oder in der Freizeit. Ein solides Grundverständnis am Spiel und spielerisch-technische Grundvoraussetzungen wären daher begrüßenswert, damit ein flüssiges Spiel zustande kommen kann.