B-Juniorinnen

• Donnerstags: 18:30 – 20:00 Uhr

Thomas Beckmann
c-w@sg-stuttgart-west.de

Unsere B-Juniorinnen sind ein gemischtes Team. Wir haben sowohl leistungsorientierte Spielerinnen als auch Anfängerinnen im Fußball und freuen uns wenn du bei uns mitmachst!

Viele unserer Mädchen sind in diversen WfV-Fördersystemen vertreten, wie Landesauswahl, Regionalfördergruppe und Talentfördergruppe.
Die ambitionierten Mädchen des Teams trainieren und spielen ebenfalls bei Jungsteams unserer SG West oder anderen Vereinen, wo sie ihre Körperlichkeit und Schnelligkeit am Ball verbessern.

In unserem Juniorinnen-Team geht es dann aber mehr um den Spaß und das schöne Gefühl, mit den Mädchen gelegentlich gegen namenhafte überregionale Gegner spielen zu können.

Wir nehmen außerdem natürlich an den Meisterschaftsspielen in Stuttgart und auch an vielen Turnieren der Region teil.

Wenn du Lust hast mitzumachen, komm doch einfach zum Training vorbei. Du kannst auch vorher Thomas eine Email schreiben. Dann kannst du sicherstellen, dass das Training auch wirklich wie geplant stattfindet.
Oder du kommst einfach mal vorbei und schaust zu.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!