SG West goes Budapest

Am Donnerstag, den 15. August 2019 haben sich zehn aktive Fußballer der SG Stuttgart West auf den Weg nach Ungarn gemacht, um unseren Mannschaftskollegen Alexander Schaaf in Budapest zu besuchen. Alex spielt seit Jahren für die SG Stuttgart West und wurde Mitte des Jahres beruflich für einige Monate nach Ungarn entsandt: ein idealer Ausgangspunkt für unseren diesjährigen Mannschaftsausflug.

Von Donnerstag bis Sonntag haben wir uns eine Wohnung im Herzen der Stadt gemietet, ausgestattet mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, um in der Saisonvorbereitung auch etwas Erholung für das Team zu erreichen. Neben fantastischem Wetter und verschiedensten Teambuildingmaßnahmen durfte das Team die kulturellen und kulinarischen Highlights der Stadt genießen. Dazu gehörte auch das Nachtleben Budapests, welches wir Abend für Abend ausgekostet haben. Details folgen besser auf der Tonspur…

Der Mannschaftsausflug war ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise. Diesmal wird es wohl in Richtung Mittelmeer gehen.