Wintersport-Tagesausflug 2024 nach Berwang

Im Januar 2024 fand die erste organisierte Skiausfahrt der SG-West an. Mit 2 Bussen und 92 wintersportbegeisterten Personen an Board sind wir nach Berwang in Nordtirol gefahren, um die Pisten herunterzusausen.


Zur ungewohnt frühen Uhrzeit sonntags um 6:00 Uhr war Abfahrt vom Westplatz, hinein in den Sonnenaufgang, bis endlich die Berge in Sicht kamen.


Bei Ankunft in Berwang-Dorf gabs den versprochenen Schnee in großen Mengen. Dank bevorzugter Behandlung der Busfahrgäste durften wir ganz vorne parken und auch das Anstehen für die Tagestickets blieb erspart. Dann hieß es: Schnell das Wintersportgerät anschnallen und runter die Piste!


Ein toller Tag im Schnee.


Und alle haben sich am Ende wieder gesund bei den Bussen eingefunden. Zur Belohnung ein Kaltgetränk.


Die Rückfahrt war durchwachsen mit langem Stau bei Illertissen aber die Stimmung gut im Bus bis zur Rückkehr um 21:30 in Stuttgart.


Das war ein großartiger Tag in den Bergen. Der vielfache Wunsch auf Wiederholung wird nicht unerhört bleiben! 🏂

Schreibe einen Kommentar