Spielbericht Stuttgart West 2 gegen Jahn Büsnau 2

Sieg in letzter Minute verschenkt

Gegen die zweite Mannschaft von Jahn Büsnau wollte die SG West 2 endlich punkten. Gleich mit der ersten Aktion gelang die Führung. Paddy Rektorschek war nach einer Ecke zur Stelle und erzielte das 1:0. Kurz darauf legte die SG West nach: Eine schöne Kombination mit mehreren Doppelpässen schloss Patrick Uebele hervorragend zum 2:0 ab. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Westler das Spiel meistens gut im Griff. Nach 70 Minuten wurde Jahn Büsnau stärker und die Kräfte bei SG West ließen nach. Nach dem Anschlusstreffer für Büsnau wurde es noch einmal spannend und die SG West verteidigte tapfer. Der erlösende 3:1 wurde aufgrund von Abseits nicht gegeben und so kam es wie es leider kommen musste: Mit der letzten Aktion gelang den Gästen der Ausgleich zum 2:2. Fazit: Mit etwas mehr Cleverness wären die ersten drei Punkte für West möglich gewesen – die größtenteils gute Mannschaftsleistung und tolle Trainingsbeteiligung macht Mut für die kommenden Aufgaben.