Hinten: Günay (Trainer), Abdel, Mahmoud, Brooklyn, Samir, Julian, Bojan (Co-Trainer)

    Vorne: Niklas, Mabast, Elias, Emil, Dennis, Marino, Erblin

                                            

                                                Vorne im Bild: Dennis, Samir, Mabast, Erblin, Mahmoud, Abdel, Julian, Brooklyn, Günay (Trainer).

                                                Hinten im Bild: Bojan (Co-Trainer), Elias und Hr. Colicchio.


Spielbericht vom 01.10.2016

Klare Niederlage im ersten Heimspiel
Das war nicht das Gelbe vom Ei, was die C-Jugend der SG Stuttgart West am Samstag im Heimspiel gegen den TSV Rohr zeigte. Am Ende hieß es 4:9, ein Ergebnis, das anfangs nicht abzusehen war. 1:0 stand es nach etwa 10 Minuten Spielzeit für die SG West nach einem kuriosen Treffer von Stürmer Elias Abraha, der bei einem zu kurz geratenen Rückpass 'draufging' und dabei vom gegnerischen Torhüter den Ball gegen den Rücken geschossen bekam, so dass der Ball postwendend im Tor der Gäste landete. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hielt man tapfer dagegen, konnte aber durch eigene Fehler die Führung nicht halten und geriet bis zum Halbzeitpfiff 1:2 in Rückstand. Nach der Pause waren die Fehler zu zahlreich und die körperliche Überlegenheit des TSV Rohr zu groß, so dass es zu dieser hohen Heimniederlage kam.

 

Frank Ramminger