Kommentare: 7
  • #7

    Horst "Hotti" Böhm (Sonntag, 20 Mai 2018 14:24)

    Ich grüße meinen alten Heimatverein SSW. Schade das es kein Turnier mehr gibt. Das war zu meiner aktiven Zeit in den siebziger Jahren das Highlight für jeden jugendspieler und für den ganzen Westen. Grüße auch an alle die mich noch kennen und dort aktiv sind.

  • #6

    Peter Stappenbeck ( Westförster ) (Samstag, 05 Mai 2018 13:48)

    ich grüsse alle ssw freunde ... eventuell kennt mich ja noch der ein oder andere
    grüsse an spezi und ...

  • #5

    Burkhard Holst (Freitag, 31 März 2017 18:17)

    Ich bin im Stuttgarter Westen (Gutenbergstr. aufgewachsen und habe nach meiner Jugenzeit beim Sv stuttgarter Kickers bein der SG West in der 2.Mannschaft angehewuert, da die ich zur selbenn Zeit beim Bund in Giesen stationiert war. Gibt es noch Treffen von den Mannschaften um 1977-1979? Damals war es noch Schlacke. Trotzdem einmalig ebenso wie die Pfingstturniere de Jugend.
    Der Verein selbst hat mir sehr viele positive Erfahrrung gegeben, wovon ich mein ganzes Leben von profitieren konnte. Nun bin ich Weltenbummler

  • #4

    Moritz Heinrich (Dienstag, 22 November 2016 16:49)

    Hallo,
    wäre klasse wenn Ihr eure Trainingszeiten online stellt. Das würde es für Interessierte leichter machen.
    Grüße

  • #3

    Stefan Ziegler (Donnerstag, 09 Juni 2016 14:52)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga A!

  • #2

    Stefan Ziegler (Spezi) (Dienstag, 15 September 2015 12:20)

    Schön mal wieder was ordentliches von der SG West zu lesen. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der noch jungen Saison. Kreisliga A muss auf jeden Fall drin sein für einen Verein mit der Historie.

  • #1

    Klaus Münzing (Sonntag, 13 September 2015 14:10)

    Endlich wurde mal wieder an der Homepage gearbeitet bzw. auf den neuesten Stand gebracht. Das war in letzter Zeit ja nicht der Fall. Macht weiter so.